Unsere Besonderheit

 

Bei uns vereinen sich Bäckerei, Metzgerei, Café und Tante-Emma-Laden zu einem außergewöhnlichen Ambiente.

Das gibt uns die Möglichkeit viele Kundenwünsche zu erfüllen und unseren Kunden einen hohen Service zu bieten.

Wir bieten eine angenehme Atmosphäre, in dem man sich wohlfühlen kann und immer wieder nette Menschen zum Plaudern trifft.

 

 

Aus ALT mach NEU!

 

Im Januar 2013 wurde unser Laden komplett neu renoviert und gestaltet.

 

Nach knapp 1,5 Jahren Planung konnte es an Silvester 2012 endlich losgehen. Die Umbauphase dauerte drei Wochen, in denen übergangsweise mit kleinerem Sortiment aus der Garage verkauft wurde. Der Zeitplan war straff gesetzt und die Handwerker hatten alle Hände voll zu tun, damit alles rechtzeitig fertig wurde. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

 

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Handwerker und Freiwilligen für die tolle Unterstützung und vor allem an unsere Kunden für Ihr Verständnis!